Mittwoch, 12. Januar 2011

EAC 124

mit einem tollen Sketch von Domi.
Leider habe ich es nicht mehr rechtzeitig zur Abgabe der 
DT-Werke geschafft, deshalb stelle ich mein Werk heute als
normaler Teilnehmer ein.
Ich habe ein fertiges Kalenderbuch für dieses Jahr ein bischen gepimpt
und mit einem Stifthalter erweitert.

Die Jahreszahl sowie die Blümchen habe ich mit meinem neuen Spielzeug,
der Cricut Expression geschnitten.
Es sind meine ersten Gehversuche damit, aber ich bin schon jetzt 
ganz stolz auf mein Maschinchen.

3 Kommentare:

Juls hat gesagt…

so gorgeous!!! I do love this Leanne Ellis design...such a gorgeous idea for a book! Hugs Juls

Alex hat gesagt…

Ich wünsch dir viel spaß mit deiner cricut! dein buch is auf alle fälle genial geworden!
Danke fürs mitmachen bei EAC ;o)
lg
Alex

debby4000 hat gesagt…

Love your fabulous book.
luv
Debby