Dienstag, 21. Dezember 2010

First Snow


 ist das dieswöchige Thema bei der EAC. Der erste Schnee ist bei uns schon lange her, und es scheint auch überhaupt kein Ende nehmen zu wollen und schneit seit Wochen unaufhörlich weiter, vielleicht reiche ich Euch mal noch ein paar Bilder von unseren Schneemassen nach.
Passend zum Thema habe ich diesmal eine Hülle für einen Snowboardkurs-Gutschein gemacht, den meine Kollegin Ihrer Tochter zu Weihnachten schenken will. Das süße Motiv von Emily Erdbeer mit dem Snowboard habe ich auf einer Seite mit Ausmalmotiven gefunden.

 This weeks theme at the EAC is the "First Snow".
The first snow is long time ago here, it seems like it never will stop snowing here.
 Maybe I will show some snowpictures to you.
Cordinating to the theme I made a envelope for a snowboard-coure-gift card that my colleague will
give here daughter as a christmas present.
The cute picture of strawberry shortcake I found at a site with nice colouringpages


Keine Kommentare: