Dienstag, 29. Dezember 2009

Babykarte, weiter gehts



für meine Arbeitskollegin, die kürzlich ihre kleine Tochter zur Welt gebracht hat, habe ich diese Karte gemacht.
Als ich sie allerdings meinen anderen Kollegen zeigte wurde ich gefragt, für wen denn die Karte ist, die Tochter unserer Kollegin heißt doch Katharina :-/ .
Alo heißt es nochmal ran und neu machen - und die Karte wird jetzt wohl was für die Vorratskiste ;-)



For a colleague, that has got mother lately I had to make a card for her daughter. When showing the card to my other colleagues I was asked for whom I made this card, the little daughter of my colleague is called Katharina. Now this card will be one for my stockchest.



bei dieser Karte habe ich mich sehr von Jenny inspirieren lassen. Sie hatte das süße Motiv von Digitalpenciltoo auch als Mädchenkarte gestaltet, was mir total gut gefallen hat.

To this card I was inspired form Jenny, she aso made a girlscard out of this cute image from Digitalpenciltoo, what I liked that much.

2 Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Das is ja soooo eine süße Karte *schmacht* Das mit dem Namen hat mich schon etwas zum Schmunzeln gebracht ;) naja, kann passieren!!

Frohes neues Jahr dir und deinen Lieben!

LG
Sabs

Barbara hat gesagt…

Liebe Cleo,

ein frohes NeuesJahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben.

Barbara