Mittwoch, 9. September 2009

aus 5 mach 1



hieß das Ketting im Stempelhühnerhof. Es sollten 5 Teile zu seinem Partnerhühnchen geschickt werden, das dann aus den Teilen eine Karte fertigt und an den Absender zurückschickt.
Mein Hühnchen war Pacy und ich habe von ihr bekommen
  • einen Hühnerabdruck (was auch sonst)
  • ein riesen Eyelet
  • eine Flower
  • brauner Cardstock und
  • Tupfenribbon
daraus habe ich diese Karte gefertigt



make 1 out of 5 was a Ketting at Stempelhühnerhof. We should change 5 different items with our couple-chicken, make a card out of this pieces an send it back to sender. My couple was Pacy and she sent me
  • one chicken imprint
  • one big eyelet
  • one flower
  • brown cardstock and
  • dotted ribbon

2 Kommentare:

Juls hat gesagt…

great image! and gorgeous card!

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte, gefällt mir richtig gut.

Liebe Sandra, Du hast so viele Stilrichtungen, die Du perfekt beherrscht, ich bin immer wieder total begeistert von Deinen Werken.

Herzliche Grüße
von Anke