Montag, 24. August 2009

sunshine and apples

heute sind meine neuen Stempel von Belles n Whistles angekommen, und eines der zauberhaften Motive hab ich gleich mal fürs Blitzstempeln eingestzt. Belles n Whistles vertreibt die neuen Motive von Elisabeth Bell, die die Motiv jetzt über einen neuen Shop vertreiben läßt. Die bisherigen Motive von ihr sind zum Teil schon über Funky Kits zu beziehen



Today my new stamps from Belles n Whistles arrived at me, so I used one of those lovely images for steedstamping. Belles n Whistles is selling the new images from Elisabeth Bell, her former collection is available at funkykits

4 Kommentare:

Juls hat gesagt…

gorgeous image! and I love the soft colours you have used, and how the image overlaps the mat! just beautiful!

Sonia hat gesagt…

Hallo Cleo
Hoffe es geht dir gut. Deine Karte mit dem neuen Motiv sieht klasse aus. Die Pastel-Töne finde ich super. Gratuliere.
Liebe Grüsse
Ranita

Pati hat gesagt…

Ohhhh, mein Schwesterherz "Ranita" war mal wieder schneller mit Kommentar schreiben. ;-)))
Ich kann mich ihr aber nur anschliessen... Deine Karte ist toll geworden und das Elisabeth Bell-Motiv hast Du wunderschön coloriert. Kann ich Dich in meiner Linkliste aufnehmen? Du darfst mich natürlich auch, sofern Du möchtest. :-)

Liebe Grüsse und einen schönen Tag!
Pati

Stempelhexe hat gesagt…

Die Karte ist klasse geworden und shöne neue Stempel hast Du.

LG
Ulla