Montag, 8. Juni 2009

EAC 43 - Zahlen / Numbers

Nach meiner Pause letzte Woche, hatte es leider nicht geschafft, den tollen Sketch nachzuarbeiten, bin ich diese Woche wieder mit dabei, wenn es bei der EAC heißt Zahlen/Numbers. Nicht so einfach, da ich kein Ereignis habe, bei dem ich etwas mit Zahlen gebrauchen kann. Also wurde es mal wieder eine richtig schräge Karte bei der meine Zettis auch mal wieder aus ihrem Versteck durften.
After my rest last week, sorry that I haven't managed it to work after that great sketch, I'm back this week, when we are challenged to use Numbers at our work. Not that easy while I dont need a card with nubers for Birthday on it. So I desided to take out my zettiology stamps out of their hiding place.






9 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Du hast recht: richtig schön schräg! Klasse.....

Anonym hat gesagt…

Da kann ich nur zustimmen: Eine wirklich schräge Karte. Aber sieht absolut toll aus.
LG Nadia

friemelchen hat gesagt…

So richtig abgefahrn, aber Klasse, gefällt mir total!

Mephisto hat gesagt…

Guten morgen,
die Karte ist der Hammer. Absolut genial gemacht.

Domi

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Schräg - ja das trifft es - ich find die hammermäßig gut gemacht.

Mandy Chilvers hat gesagt…

i love this work

Martina hat gesagt…

Wow - Sandra !
Das sieht ja hammermäßig gut aus.

Nixe-Moni hat gesagt…

Ich finde deine Karte auch genial schön gemacht. Mal was ganz anderes, sieht echt klasse aus.
LG
Moni

Kati hat gesagt…

supergeniale karte!