Dienstag, 5. Mai 2009

EAC 38 - Sketch

diese Woche gibt es wieder einen tollen Sketch, diesmal von Anusch zum Nachgestalten bei der EAC. Hoffe, Du bist wieder dabei!
This week we have another great Sketch, this time from Anusch to be creative with at EAC. Hope, you will be with us.



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

absulut zauberhaft sandra !!! deine karte sieht richtig zart aus das gefällt mir super . das papier und das motiv passt perfekt !!!
glg tina46

Kati hat gesagt…

Was für eine tolle Karte- die zarten Farben passen gut zum zarten Vogel.

lg
mamapia

KATHY* hat gesagt…

Hallo,

ich bin ganz durch Zufall auf diese Seite gekommen und ehrlich gesagt finde ich viele Karte auf den "Stempel-Seiten" zu überladen....Deine gefallen mir jedoch sehr gut.

Ich mag Nostalgie und den Vintage-Look ....die Karte mit diesem Vogel ist wirklich wunderschön! :))

Lieben Gruß
kathy