Freitag, 23. Januar 2009

Charliene Cowgirl

Beim Blitzstempeln bei den Stempelhühnern wurde wieder ein toller Sketch vorgegeben. Ich hab gleich mal meine neuen Stempel von Clear Dollar Stamp eingeweiht.
At the speedspamp at Stempelhühner was a wonderful sketch given. I first time used my clears dollar stamps.

nach Ende der Zeit habe ich allerdings nochmal etwas nachgebessert. die Nähte, Risse, Schnüre und die ausgefranzten Kanten habe ich nachträglich hinzugefügt. After end of one hour I added some things, the stitching, the cut and the distressed edges

5 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Oh, das ist aber ein tolles Motiv. Deinen Stil bei niedlichen Karten mag ich total gern. Da wirkt nie etwas kitschig - super!

Liebe Grüsse
Barbara

Stempelomi hat gesagt…

Dem kann icih mich nur anschließen!! Klasse geworden!!

LG,Beate

~Sorellina~ hat gesagt…

Ne tolle Country-Karte *g* Das Pferd ist ja lustig!

LG
Sabs

Silli hat gesagt…

Cleo, deine Karte sieht so süß aus...;-)

betty hat gesagt…

Du meine Güte, wie putzig ist das denn! *umfall* echt suuper!
lg