Dienstag, 30. September 2008

Spooky ATC House

ist für einen Swap in Non Cute entstanden. Zum Dach hat es bisher aber nicht mehr gereicht. Vielleicht kommts, wenn ich die Austauschteile bekommen habe. Hier sind meine 4.


..is made for a swap via Non cute. The roof of my house still isn't ready, I hope it will be, wenn I get the Changingpieces out of the others. This are mine 4 I sent.



Fenster und Türe sowie das Auge habe ich selbst aus Radiergummi geschnitzt.
Windows and the Door an well as the Eye I cuted out of and eraser.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, Deine spooky Teile sehen echt klasse aus - genau mein Fall.

LG, Bine

DMG hat gesagt…

Love the eyeballs in the windows. Talk about windows to the soul....

DMG hat gesagt…

Love the eyeballs in the windows. Talk about windows to the soul....