Samstag, 1. März 2008

die Herren

das Thema dieser Woche bei TGIF lautet Men/ Männer. Zeit, endlich mal meinen Stempel von Art Journey einzuweihen, der bis dato ein recht einsames Leben gefristet hatte.



10 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Cleo, Cleo, Cleo ich weiß nicht was ich sagen soll. Boah was ist der Bogen geil. Das gelötete ist der Hingucker schlechthin. Haste echt super in Szene gesetzt. Ich sage danke für diesen starken Beitrag zu TGiF.

Femmy hat gesagt…

Great arch, love it!!!

Rika hat gesagt…

Wow, der Bogen ist ja toll geworden, klasse!

stampingbalou hat gesagt…

Cleo, das ist ja wohl ein einmalig schöner Bogen - wahnsinnig !!! Vielen, vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei TGiF !!!!!!!

Anonym hat gesagt…

wooooooooooooooooooowwwwwwwww

das ist ja super mega geil mit dem slide bin total begeistert

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Wowwwwwwww ich bin beeindruckt von deiner Männerkarte - schade, das der Stempel erst jetzt zum einsatz kam - der ist viel zu schade zum verstauben

Anonym hat gesagt…

sieht ja mal wieder umwerfend aus, deine Karte

Anonym hat gesagt…

Supertoller Bogen mit wunderschönem Slide. Alle Achtung!

Anonym hat gesagt…

da jibbet ja nu gar nüscht, die idee werde ich aufgreifen, die ist ja so cool, vor allem, weil meine lieblingsknaben dabei sind

Anonym hat gesagt…

Spitzenmäßig... Der Stempel fehlt mir noch in meiner Sammlung und Du setzt ihn nur so selten ein ;-)