Sonntag, 17. Februar 2008

Sketch Fun Sunday

bei den Stamping Fairies

und hier ist mein Beitrag

9 Kommentare:

rammsteinchen hat gesagt…

Boah super tolle Idee und echt heissssssssss :-) gefällt mir Cleo DANKE fürs mitmachen gucke immer wieder gerne auf deinem Blog ist immer wieder eine Freude bis nächste Woche LG Alex

Anonym hat gesagt…

Kann mich Alex nur anschliessen ... irgendwie kam mir der Gedanke an "Venus aus der Muschel"...

Sian hat gesagt…

That is truely beautiful, stunning

huebs hat gesagt…

Hallo Cleo,
die ist toll geworden.

Heike hat gesagt…

wow, eine wirklich klasse Idee und so super umgesetzt!!

stufenzumgericht hat gesagt…

Eine ganz tolle und extravagante Karte. Auf so eine Idee muss man erst einmal kommen!!! Klasse! LG, Martina

TinasTüddelei hat gesagt…

Das sieht richtig stilvoll aus, schön !!
LG Tina

Sandy hat gesagt…

Boah Cleo was für ein grandioses Kartenwerk. Ich bin hin und wech. So schööön.

Simone hat gesagt…

Wow, was für eine Karte, sehr auffällig und extravagant. Toll!
LG Simone