Montag, 28. Januar 2008

Sketchtime bei den Stamping Fairies Nr. 9


Am Sonntag habe ich es leider nicht geschafft, aber heute kommt meine Karte zum Sketch bei den Stamping Fairies
Der Hintergrund ist in Ressisttechnik in Kombination mit Distresstechnik gemacht.
Stempel von SU, Paperbag, Dauphin-Design, Time to Stamp und ein unbekannter

8 Kommentare:

rammsteinchen hat gesagt…

WOW Cleo, echt klasse geworden , gefällt mir und die Farben und echt ein Traum !!! DANKE fürs mitmachen bis nächsten Sonntag ;-) LG Alex

Sandy hat gesagt…

Baoh absolut genial. Was für ein HG, super. Ich bin begeistert. Wunderschön.

Apollox hat gesagt…

ja der Hintergrund ist doch super geworden! Tolle Karte!

Anonym hat gesagt…

Der Hintergrund ist der Hammer und den Stampin Up Stempel habe ich auch gekannt ... unglaublich!

Simone hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut.
Ich mag es , wenn eine Karte wimmelig ist und man genauer hingucken muss. Kannst du mir erkären was Ressisttechnik ist?
Liebe Grüße
Simone

Alexandra hat gesagt…

tolle Karte Sandra

Anonym hat gesagt…

Das sind ja super Farben....eine traumhaft schöne Karte!
LG Tina

Anke hat gesagt…

BOAH was für eine wunderschöne Karte